Einführung in Gavdi Easy Documents
Zentralisierung der Art und Weise, wie Personalabteilungen Mitarbeiterdokumente erstellen, verwalten und verarbeiten. Jeder Tag stellt Personalfachleute vor neue Herausforderungen im Bereich Mensch-Prozess-Technologie. Von der ersten Kontaktaufnahme eines potenziellen Mitarbeiters mit einer Organisation bis zu seiner Abreise oder Pensionierung müssen sich HR-Experten mit einer Reihe von Dokumenten und Prozessen befassen, die sich über die gesamte Dauer eines Mitarbeiterlebenszyklus erstrecken.
SAP Cloud Platform
Basierend auf der SAP Cloud Plattform, bietet Gavdi Easy Documents eine innovative, benutzerfreundliche Anwendung, mit der HR-Experten verschiedene Dokumenttypen und Variationen eines Dokuments neu definieren können, ohne dass mehrere Versionen von Dokumenttypen erforderlich sind.
EINHALTUNG DER DSGVO
FLEXIBILITÄT
VERTRAULICHKEIT
ZUGRIFFSRECHTE
ZUGÄNGLICHKEIT
SPEICHEROPTIONEN
Warum Gavdi Easy Documents?
Gavdi Easy Documents verbessert die Effizienz und Produktivität durch die Zentralisierung der Art und Weise, wie Personalabteilungen Mitarbeiterdokumente erstellen, verwalten und verarbeiten. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie Ihre Mitarbeiter unterstützen und gleichzeitig die Kosten für die Verarbeitung mitarbeiterbezogener Dokumente senken können, ist Gavdi Easy Documents das richtige Tool für Sie!