Werte
Gavdi arbeitet nach drei Grundprinzipien, die die zentralen Säulen unserer Key Values bilden und uns als Organisation definieren:
Menschen – Ob dies nun unsere Kunden, unsere Partner oder unsere Mitarbeiter sind, Menschen sind unser größtes Kapital und der Schlüssel zu unserem Erfolg. Unsere skandinavischen Wurzeln und unsere Unternehmenskultur stellen sicher, dass wir wissen, was eine gute Organisation von einer großartigen unterscheidet. Menschen bestimmen, wer wir sind, woran wir glauben und wie wir uns verhalten. Menschen sind diejenigen, die uns dorthin gebracht haben, wo wir heute sind.
Innovation – Seit unserer Gründung haben wir uns stets bemüht, auf den Grundlagen der ständigen Innovation aufzubauen und diese zu nutzen, um die Herausforderungen unserer Kunden zu bewältigen. Unser Wunsch nach Innovation wird durch unsere Mitarbeiter verkörpert, die uns vom Gewöhnlichen zum Außergewöhnlichen führen.
Beziehungen – Wir haben unseren Erfolg mit Beziehungen geprägt, indem wir unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unseren Partnern zugehört haben, worauf es ihnen ankommt. Wir verstehen den Wert des Sprechens, Zuhörens und Handelns. Gavdi ist weiterhin bestrebt mithilfe des Aufbaus von dauerhaften und lohnenden Beziehungen, Wert für unsere Kunden zu schaffen, indem wir die unvermeidlichen Herausforderungen, die unser Geschäft uns stellt, mit Anmut und Professionalität bewältigen.